15.10.2019

Tanja Morgen, "Du bist der Sommer" im DJ MK Fox Mix

Schlager Newcomerin Tanja Morgen präsentiert ihre erste Single! Mit "Du bist der Sommer" können sich die Schlagerhörer auf echten, tanzbaren Schlager freuen. Da die hübsche Augsburgerin selber ein totaler Schlagerfan ist, weiß sie live wie auch im Studio was das Publikum liebt: Romantische Texte, eine samtweiche Stimme und einen tollen Beat, der zum Tanzen einlädt. Zusammen mit Produzent Christian Lösch wurde ein zeitgemäßer Sound entwickelt, der einfach Spaß macht!

DJ MK liefert dazu den "DJ MK Fox Mix", der mit seinem straighten und extrem tanzbaren Beat begeistert!

17.07.2019

Sempre, Sempre DJ MK Fox Mix

Zack Boom „Bella Italia“
Das wird der Sommerhit des Schlagers 2019!

Die Trovatos - Sempre, Sempre produziert von „ Marian Subasic von m2production“.

Wir schreiben das Jahr 1987 – Al Bano & Romina Power bringen das italienische Flair nach Europa und erobern die Schlager & Disco Fox Charts.

„Die Trovatos“ „Marta“ mit ihren italienischen Wurzeln und ihrem Jürgen sind bekannt für guten Schlager. Daher liegt es nahe, dass „Sempre, Sempre“ noch einmal aufleben muss.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich einen Teil dazu beitragen durfte. Ein Song meiner Kindheit, von mir editiert!
Sempre, Sempre gibt es im DJ MK Fox Mix.

Jetzt in den Bemusterungen und auf allen Downloadportalen verfügbar.

https://die-trovatos.lnk.to/sempre-sempre

14.05.2019

Hochzeit "Auf Schalke" in der Veltins Arena

Hochzeit auf Schalke

Am Samstag begleitete ich die Hochzeit von Julia und Jan in der Arena auf Schalke.

Wir starteten mit einer gekürzten Version von Nothing Else Matters den Eröffnungstanz.  Das war eine schöne Hochzeit mit einem tollen Brautpaar, super Gäste und eine klasse Location. Die Hochzeit von Julia & Jan in der Veltins Arena. Glück auf !

15.04.2019

Mottoparty im Zirkuszelt.

Ein toller Abend, der von mir musikalisch begleitet wurde. Diverse Künstler wie Feuerspucker, Zauberer und vielen netten dem Motto angepassten Kostümen rundeten diese Party ab. Klasse auch, dass an dem Tag der DJ Nachwuchs gefördert wurde. Ein junger DJ begleitete mich, um Erfahrungen zu sammeln. 

Seite 2 von 7

< 1 2 3 4 5 6 7 >
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok