23.10.2019

Markus – Märchenprinz (DJ MK Remixe)

1982 – Ich war 7 Jahre alt, Musikbegeistert und durfte mit dem Kassettenrecorder die Hit Parade Aufnahmen am Fernseher hören. Ich Erinnere mich noch ganz genau, als ich am Fenster saß und die „Neue Deutsche Welle“ hörte.

Es erklangen Songs wie 99 Luftballons, Sommersprossen und ein Titel den ich immer wieder hörte: Markus: Ich will Spass.

2019 – 37 Jahre später, heute 44 Jahre alt, gebe ich meinen Beitrag zu „Märchenprinz“ gesungen von "Markus" dazu.

Als die Anfrage von Georg Fischer kam, ob ich Lust dazu hätte einen Song von Markus zu Remixen, hatte ich nicht lange überlegt, sondern direkt zugesagt.

In Kürze in der Bemusterung auf allen gängigen Portalen.
VÖ: 01.11.2019
Label: Music Television (Special Marketing)

Markus – Märchenprinz (DJ MK Fox Mix) Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=houpp5O_nvk&feature=youtu.be

Markus – Märchenprinz (DJ MK Party Mix) Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=5rZRBRHkiVc&feature=youtu.be

23.10.2019

Yvonne König – VS. United DJs – Ein bisschen älter (DJ MK Remix)

Die stetig fortlaufende Zeit können wir nicht ändern und ebenso wenig das "Älterwerden". Das sagt auch Yvonne König und für sie ist das fortschreitende Alter nicht schlimm und mach jede Minute etwas erfahrener und weiser.

Eben genau das macht die sympathische Sängerin aus dem Rheinland in ihrer neuen Single "Ein bisschen älter" zum Thema. Die Medien zitieren sie mit: Da sollte man einfach mitmachen und nicht in ein Loch fallen. Positive Veränderungen anstreben und den Blick immer nach vorne ausrichten. Dann ist älter werden schön.

Ich freue mich riesig für Yvonne und diesen Song einen Remix erstellt zu haben.

Yvonne König – VS. United DJs – Ein bisschen älter (DJ MK Remix) Hörprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=OmUjCLmWPT4&feature=youtu.be

VÖ: 26.10.2019
Label: Music Television (Special Marketing)

15.10.2019

 Flieger im DJ MK Remix (Remix Edition)

Das aus dem Produzententeam Georg Fischer und Thomas Lackmann bestehende Projekt De Lancaster ist darauf spezialisiert, Songklassiker zu remixen. Manchmal bringen die beiden auch eigene Remixes heraus, dann meistens gemeinsam mit der Sängerin Nadine Schäfer. Jetzt hat das Team den 3O Jahre alten Eurovision-Klassiker von Nino de Angelo neu zu belebt. Bedingungslose Liebe, das Thema fasziniert de Lancaster .. und so entstand ein Remake dieses Songs, der unter die Haut geht, weil er mit großer Liebe und musikalischer Leidenschaft produziert wurde. Der von Joachim Horn-Bernges geschriebene Text zur Dieter-Bohlen-Komposition hat nichts von seiner Strahlkraft verloren.
Hier nun offiziell für euch die neue *Remix Edition* in 5 Versionen
▪️Flieger 00:03:18
▪️Flieger (Remix) 00:04:10
▪️Flieger (Hüma Mix) 00:03:39
▪️Flieger (DJ MK Remix) 00:04:00
▪️Flieger (Oliver Will Remix) 00:03:22

Artist: De Lancaster
Mixe: Roger Hübner / Torsten Matschke I Marco Kampmann I Oliver Will
15.10.2019

Tanja Morgen, "Du bist der Sommer" im DJ MK Fox Mix

Schlager Newcomerin Tanja Morgen präsentiert ihre erste Single! Mit "Du bist der Sommer" können sich die Schlagerhörer auf echten, tanzbaren Schlager freuen. Da die hübsche Augsburgerin selber ein totaler Schlagerfan ist, weiß sie live wie auch im Studio was das Publikum liebt: Romantische Texte, eine samtweiche Stimme und einen tollen Beat, der zum Tanzen einlädt. Zusammen mit Produzent Christian Lösch wurde ein zeitgemäßer Sound entwickelt, der einfach Spaß macht!

DJ MK liefert dazu den "DJ MK Fox Mix", der mit seinem straighten und extrem tanzbaren Beat begeistert!

Seite 2 von 8

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok