23.10.2019

Markus – Märchenprinz (DJ MK Remixe)

1982 – Ich war 7 Jahre alt, Musikbegeistert und durfte mit dem Kassettenrecorder die Hit Parade Aufnahmen am Fernseher hören. Ich Erinnere mich noch ganz genau, als ich am Fenster saß und die „Neue Deutsche Welle“ hörte.

Es erklangen Songs wie 99 Luftballons, Sommersprossen und ein Titel den ich immer wieder hörte: Markus: Ich will Spass.

2019 – 37 Jahre später, heute 44 Jahre alt, gebe ich meinen Beitrag zu „Märchenprinz“ gesungen von "Markus" dazu.

Als die Anfrage von Georg Fischer kam, ob ich Lust dazu hätte einen Song von Markus zu Remixen, hatte ich nicht lange überlegt, sondern direkt zugesagt.

In Kürze in der Bemusterung auf allen gängigen Portalen.
VÖ: 01.11.2019
Label: Music Television (Special Marketing)

Markus – Märchenprinz (DJ MK Fox Mix) Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=houpp5O_nvk&feature=youtu.be

Markus – Märchenprinz (DJ MK Party Mix) Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=5rZRBRHkiVc&feature=youtu.be

Seite 1 von 0

< 1 >
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok