30.12.2019

6 Tipps für angehende Brautpaare

1. Bei der Hochzeitsplanung nur an die Gäste denken

Der Kardinalfehler vieler Hochzeitspaare ist, dass sie die Hochzeit nicht für sich, sondern für die Gäste planen. Dabei ist es wichtig, seine eigenen Wünsche und seinen eigenen Spaß in den Vordergrund zu stellen. Schließlich ist es die eigene Hochzeit. "Viele Paare denken gar nicht mehr an sich, aber wenn man das nicht macht, wird man hinterher enttäuscht sein“

2. Für den Hochzeitstag auf schönes Wetter setzen

Paare sollten auch bei einer Sommerhochzeit daran denken, dass es regnen könnte. "Wichtig ist, dass überhaupt eine Ausweichmöglichkeit besteht. Dann sollte man sicher sein, dass sich die Deko umräumen lässt und ob die Musiker oder DJs draußen und drinnen spielen können."

3. Die Ausgaben für die Hochzeit schleifen lassen

Wer seine Hochzeit selber plant, sollte seine Ausgaben im Blick behalten. Am besten hält man sie in einer Tabelle oder einem Planungsheft fest. Auch das teure Brautkleid sollte nicht als Extra-Posten behandelt werden. "Auch das teure Brautkleid sollte nicht als Extra-Posten behandelt werden," "Es ist vollkommen legitim auf jeden Euro zuschauen." Ein Kostenplan ist für alle Brautpaare wichtig, egal, ob sie ein sehr hohes und kleines Budget für die Hochzeitsfeier haben, damit niemand am Ende eine böse Überraschung erlebt." Und für das Hochzeitsbudget gilt: Nicht mit den Geldgeschenken vom Hochzeitstag kalkulieren. "Man kann nur das verplanen,

4. Am Hochzeitstag selbst die Organisation übernehmen

Am Hochzeitstag sollte man die Organisation und den Job als Ansprechparter für Band, DJ und Catering, sowie für die Hochzeitsspiele lieber aus der Hand geben. "Das Brautpaar hat dafür keine Zeit. Es soll sich zurück lehnen und das Fest genießen"Geeignete Ansprechpartner könnten die Trauzeugen sein.

5. Bei der Musik für das Hochzeitsfest sparen

Ob die Sängerin in der Kirche, der Organist, die Band oder der DJ: "Mit der Musik steht und fällt die ganze Veranstaltung" Deswegen sollte man für gute Musiker eher ein paar Cent mehr ausgeben.

6. Getränke für die Hochzeitsfeier immer im Restaurant kaufen

Manche Restaurants bieten ein so genanntes Korkgeld an. Dafür können die Gäste oder das Brautpaar eigene Getränke mitbringen. "Da kann man rechnen, ob das für seine Feier Sinn macht"

25.10.2019

Neuer Sound für Eure Partys.

Ein neues Soundsystem sorgt für mächtigen Druck auf Euren Veranstaltungen.
Ein einzigartiges Klangerlebnis liefern die neuen NOVA Mythos 12“ Top Teile gepaart mit einem 18 Zoll Subwoofer. Wenn Ihr auf Euren Partys etwas mehr „Druck“ wünscht, dann sprecht mich an.

Alternativ habt Ihr natürlich die Möglichkeit das NOVA LION System für Eure Veranstaltung zu buchen. Dieses besteht aus 2 10“ Nova LION Topteilen und einem 15 Zoll Subwoofer. Dieses System ist Ausreichend für bis zu 100 Personen.

Ihr könnt immer zwischen den Systemen entscheiden, eine Buchung ist selbstverständlich immer nur mit mir als DJ möglich.

Für strahlende Gäste
Das Licht und das Ambiente gibt Ihrer Party das richtige Flair.
Ich sorge dafür, dass Ihre Party ein unvergesslicher Abend wird. Dazu benutze ich modernste LED Laserbars, sowie Movingheads.

Bei einem Pauschalangebot erhaltet Ihr immer:
• Telefonat, Vorgespräch, Beratung
• Anfahrt bis 50 km
• Auf und Abbau
• Professionelle – Musik Anlage für bis zu 300 Personen
• Professionelle Licht Effekte
• DJ Mixer
• Hochwertige Funk- Mikrofone
• Nebelmaschine auf Wunsch
• Eure Wunschtitel

23.10.2019

Markus – Märchenprinz (DJ MK Remixe)

1982 – Ich war 7 Jahre alt, Musikbegeistert und durfte mit dem Kassettenrecorder die Hit Parade Aufnahmen am Fernseher hören. Ich Erinnere mich noch ganz genau, als ich am Fenster saß und die „Neue Deutsche Welle“ hörte.

Es erklangen Songs wie 99 Luftballons, Sommersprossen und ein Titel den ich immer wieder hörte: Markus: Ich will Spass.

2019 – 37 Jahre später, heute 44 Jahre alt, gebe ich meinen Beitrag zu „Märchenprinz“ gesungen von "Markus" dazu.

Als die Anfrage von Georg Fischer kam, ob ich Lust dazu hätte einen Song von Markus zu Remixen, hatte ich nicht lange überlegt, sondern direkt zugesagt.

In Kürze in der Bemusterung auf allen gängigen Portalen.
VÖ: 01.11.2019
Label: Music Television (Special Marketing)

Markus – Märchenprinz (DJ MK Fox Mix) Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=houpp5O_nvk&feature=youtu.be

Markus – Märchenprinz (DJ MK Party Mix) Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=5rZRBRHkiVc&feature=youtu.be

23.10.2019

Yvonne König – VS. United DJs – Ein bisschen älter (DJ MK Remix)

Die stetig fortlaufende Zeit können wir nicht ändern und ebenso wenig das "Älterwerden". Das sagt auch Yvonne König und für sie ist das fortschreitende Alter nicht schlimm und mach jede Minute etwas erfahrener und weiser.

Eben genau das macht die sympathische Sängerin aus dem Rheinland in ihrer neuen Single "Ein bisschen älter" zum Thema. Die Medien zitieren sie mit: Da sollte man einfach mitmachen und nicht in ein Loch fallen. Positive Veränderungen anstreben und den Blick immer nach vorne ausrichten. Dann ist älter werden schön.

Ich freue mich riesig für Yvonne und diesen Song einen Remix erstellt zu haben.

Yvonne König – VS. United DJs – Ein bisschen älter (DJ MK Remix) Hörprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=OmUjCLmWPT4&feature=youtu.be

VÖ: 26.10.2019
Label: Music Television (Special Marketing)

Seite 1 von 7

< 1 2 3 4 5 6 7 >
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok